Das ‚more’ von ah-Webdesign

Gerne erstellen wir Ihnen Ihre perfekte Webseite – so wie es viele andere auch machen.

Dazu finden Sie hier alle Informationen, die Sie brauchen.

Doch wir haben festgestellt, dass es vielen unserer Kunden, gerade am Anfang, noch an Klarheit und Wissen fehlt.

  • Sie sind sich noch nicht wirklich über ihre Zielgruppe klar
  • Ihr Angebot steht noch nicht sicher
  • Sie haben zwar eine ganze Sammlung an Methoden und Tools, doch den „Schmerzpunkt” ihrer Kunden kennen sie nicht.

Und so entstehen dann Webseiten, die wie ein Bauchladen aufgebaut sind, optisch wunderschön – doch die Kundengewinnung funktioniert nicht. Ist das bei Ihnen auch der Fall, ist das auch Ihr Weg gewesen?

Und dann wurde Ihnen klar, dass sie Werbung machen müssen – aber wie und wo??? 

GoogleAds, Facebook-Werbung, LinkedIn, Instagram, Xing …

Na gut, da gibt es ja Kurse, wirklich gut und wirklich günstig. Das stimmt und sie sind z. T. wirklich gut und wirklich günstig. Aber wollten Sie nicht eigentlich Ihrem Kerngeschäft nachgehen, anstatt Online-Marketing-Experte zu werden und viele Wochen in das Lernen zu investieren? Und dann passt es gar nicht für Ihr Geschäft, irgendwie bleiben Sie doch immer stecken.

Aber Sie müssen nicht lange warten, dann rufen schon Agenturen an, die das gerne für Sie übernehmen. Geben Sie einfach ein paar Keywords oder Suchworte an, dann machen sie das für Sie. – Und wenn die Kampagne nicht läuft? Dann stimmt etwas mit Ihrer Seite nicht, da müssen Sie was ändern. – Und was? – Das wissen die Agenturen dann auch nicht …

Woher ich weiß, wie das läuft? – Ich war dort, dies ist eine exakte Wiedergabe meiner Geschichte. 

Kommt Ihnen das bekannt vor? Und sind Sie gerade auch an irgendeinem dieser Punkte?

 


Das ‚more’ von ah-Webdesign

Gerne erstellen wir Ihnen Ihre perfekte Webseite – so wie es viele andere auch machen.

Dazu finden Sie hier alle Informationen, die Sie brauchen.

Doch wir haben festgestellt, dass es vielen unserer Kunden, gerade am Anfang, noch an Klarheit und Wissen fehlt.

  • Sie sind sich noch nicht wirklich über ihre Zielgruppe klar
  • Ihr Angebot steht noch nicht sicher
  • Sie haben zwar eine ganze Sammlung an Methoden und Tools, doch den „Schmerzpunkt” ihrer Kunden kennen sie nicht.

Und so entstehen dann Webseiten, die wie ein Bauchladen aufgebaut sind, optisch wunderschön – doch die Kundengewinnung funktioniert nicht. Ist das bei Ihnen auch der Fall, ist das auch Ihr Weg gewesen?

Und dann wurde Ihnen klar, dass sie Werbung machen müssen – aber wie und wo??? 

GoogleAds, Facebook-Werbung, LinkedIn, Instagram, Xing …

Na gut, da gibt es ja Kurse, wirklich gut und wirklich günstig. Das stimmt und sie sind z. T. wirklich gut und wirklich günstig. Aber wollten Sie nicht eigentlich Ihrem Kerngeschäft nachgehen, anstatt Online-Marketing-Experte zu werden und viele Wochen in das Lernen zu investieren? Und dann passt es gar nicht für Ihr Geschäft, irgendwie bleiben Sie doch immer stecken.

Aber Sie müssen nicht lange warten, dann rufen schon Agenturen an, die das gerne für Sie übernehmen. Geben Sie einfach ein paar Keywords oder Suchworte an, dann machen sie das für Sie. – Und wenn die Kampagne nicht läuft? Dann stimmt etwas mit Ihrer Seite nicht, da müssen Sie was ändern. – Und was? – Das wissen die Agenturen dann auch nicht …

Woher ich weiß, wie das läuft? – Ich war dort, dies ist eine exakte Wiedergabe meiner Geschichte. 

Kommt Ihnen das bekannt vor? Und sind Sie gerade auch an irgendeinem dieser Punkte?

 





Genau hier setzt unser ‚more’ an:






Wenn Ihnen jetzt gerade noch ein Puzzleteil fehlt zur Kundengewinnung …


… kommen wir Ihnen mit unserem in Modulen aufgebauten Angebot entgegen.









Modul 1 – die Analyse




Im ersten Modul bekommen Sie Klarheit:

  • Wir analysieren gemeinsam, was Sie schon haben
    • Kunden
    • Kommunikationswege
    • Angebot
    • Tools
    • Zielgruppen
    • Keywordsuche

  • Dann werten wir die Analyse aus und helfen Ihnen 
    • Ihre Vision zu sehen
    • sich zu positionieren
    • das Angebot zu strukturieren
    • die Zielgruppe zu finden
    • die passenden Keywords zu analysieren













Modul 2 – die Strategie




Im zweiten Modul bekommen Sie eine Marketingstrategie:

  • Anhand der Auswertung der Analyse gehen wir nun an die Strategie:
    • Sie erhalten einen Überblick über die Werbeplattformen mit Vor- und Nachteilen
    • Wir stellen Ihnen mögliche Strategien vor – bezahlt oder unbezahlt
    • Sie erhalten alle Tipps um die Werbemittel zu erstellen (z. B. Videos, direkte Ansprachen, Online-Vorträge, eBooks, Blog-Artikel)
    • Sie entscheiden über Ihre gewünschte Werbeform

  • Jetzt gehen wir an die Ausarbeitung Ihrer Kampagne
    • Werbekonten aufsetzen
    • Landingpage erstellen
    • Tipps zur Anzeigengestaltung und Hilfsmittel
    • Aufsetzen der Kampagne
    • Online schalten und auswerten








Doch nichts geht über das persönliche Gespräch, vor allem in Zeiten des Internets

Deshalb lade ich Sie herzlich zu einem kostenlosen und unverbindlichen 45-minütigen Strategiegespräch ein.

Hier bekommen Sie alle Informationen, die Sie wünschen, direkt und persönlich.

  • Möchten Sie ganz exklusiv einmal über Ihr Geschäft sprechen? Über Ihre Unsicherheiten und Fragen? 
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Dann buchen Sie jetzt völlig unverbindlich und kostenfrei Ihr persönliches Strategiegespräch

45 Minuten, nach denen Sie klarer sehen!

Ich freue mich darauf,

Ihre Anke Hermann




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